Sonntag, 27. August 2017

Morgen kommt dein größter Feind!

Wahnsinn wie schnell die Zeit nun vergangen ist.
Ich kann mich noch genau an das Gespräch mit der Ärztin erinnern, welche uns die Diagnose überbracht hat. Und nun? Morgen beginnt diese Chemo.

Gestern haben wir unsere Vor-Chemo-Party gefeiert, Motto war "Auf die Glatze fertig los" und natürlich Bad-Taste.
Wunderschön was für wundervolle Freunde ich habe. Leider konnten nicht alle kommen, dennoch war die Party genau das was ich bzw. wir gebraucht haben.
Wir haben uns über alles unterhalten und auch ganz viel über die letzte als auch die kommende Zeit.
Es hat so unglaublich gut getan.

Heute genießen wir noch den letzten Tag vor der Chemo. Ich möchte unbedingt noch zu unserer Lieblings-Eisdiele und noch mal 5 Kg zunehmen. Hat schon was gutes dieser Herr Krebs, ich esse soviel und was ich will und bin mir sicher dass die neugewonnen Polster mich gut durch die Chemo begleiten werden. Doof ist nur, dass mir bereits einige Hosen etwas sehr eng geworden sind. Aber für solche Zeiten gibt es ja Kleider und Röcke!

So für die kommende Zeit wird mein Lieber täglich Bilder von mir machen. Ich werde mich bemühen dieses Bild hochzuladen und etwas dazu zu schreiben.
Für die nicht so gelungenen Schnappschüsse entschuldige ich mich jetzt schon mal im Voraus.
Ihr habt ja dann immer noch die Möglichkeit schnellstmöglichst die Seite zu schließen. Klick.

Durch meine tollen Freunde bin ich nun bestens vorbereitet. Ich habe ganz tolle kuschelige Begleiter geschenkt bekommen, Bücher zum Ausfüllen, Blumen und jede Menge Süßigkeiten, damit ich bloß nicht vom Fleisch falle.

Also dann lieber Herr Krebs, morgen bekommst du Besuch von deinem allergrößten Feind!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, egal ob positiv oder negativ ♥