Sonntag, 22. September 2013

Du und deine Welt ♥

Ich war gestern mit meinem Freund auf der Hamburger Messe "Du und deine Welt".
Es gab echt total viel tolles zu sehen und zu probieren.

Besonders gefallen hat mir der Pop Cake Stand...
Es war sooo köstlich!! ♥

Dazu hier ein paar Bildchen:





Die sind sooooo schön, mit Glitzer. 
Einfach wunderschön & soo köstlich!!! ♥



Hier findet ihr diesen auf Facebook:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch gab es schöne Gemälde, die mir besonders gefallen haben...








Natürlich haben wir auch Wein probiert. 
Das Tollste war, dass es einen Stand aus meiner Heimatstadt gab... ♥





Gespielt & Gestöbert, es war echt schön!













3 Kommentare :

  1. Das klingt echt genial und die Cake Pops sind natürlich genau meine Welt.
    Das wäre echt zu überlegen sich das nächstes Jahr auch mal anzuschauen, so wie du hier beinahe schwärmst :) Ist das denn jedes Jahr?

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die Cake Pops wie süß! Da ist ja einer schöner als der andere :)
    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, egal ob positiv oder negativ ♥